Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Panketaler Rathausfest

Der Infostand der Linken
Der Infostand der Linken

Das diesjährige Panketaler Rathausfest stand diesmal ganz im Zeichen der bevorstehenden Kommunalwahl. Trotz der recht kühlen Temperaturen, die an diesem 13. April herrschten, ließen sich viele Panketaler nicht von einem Besuch der zahlreichen Stände abhalten.
Für uns war es eine gute Gelegenheit, mit den Wählerinnen und Wählern über die Ziele unserer weiteren Arbeit in der Gemeinde und das, was die Bürgerinnen und Bürger bewegt, ins Gespräch zu kommen. Und wir haben die Gunst der Stunde genutzt, um auf unsere nächste öffentliche Veranstaltung aufmerksam gemacht, das Mai-Fest, das am 5. Mai auf dem Gelände der Zepernicker Mensa stattfinden wird.
Natürlich hoffen wir auf eine große Besucherresonanz, nachdem die beiden Aufführungen des Films „Gundermann“ so überaus gut angenommen wurden.


Für ein lebens- und liebenswertes Panketal


DIE LINKE. übernimmt Verantwortung
und gestalten mit:


  • 2020 - alle Straßen in Panketal sind befestigt
  • Kinder- und familienfreundliche Gemeinde
  • Mehrgenerationenhaus in Zepernick, Heine-Straße 1
  • Spielplätze in allen Wohngebieten Panketals
  • Bürgerinitiative „Für einen Personenaufzug am S-Bahnhof Zepernick“