Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Panketaler Schlendermeile am 17. Juni

Auch in diesem Jahr war die Panketaler LINKE wieder mit einem Stand auf der Schlendermeile präsent. Nach ergiebigem Regen noch am Tag zuvor zeigte sich die Sonne am 17. Juni von ihrer besten Seite. Von daher waren in diesem Jahr besonders viele Besucher auf der Schönower Straße unterwegs. Mit vor Ort an diesem Nachmittag auch die Kandidatin unserer Partei für den Deutschen Bundestag, Kerstin Kühn, sowie Ralf Christoffers, der Vorsitzende der Linksfraktion im Brandenburger Landtag.

Beide, Kerstin Kühn und Ralf Christoffers, werden sich beim 27. Panketaler Gespräch am 10. Juli, noch einmal ausführlicher den Fragen der Panketaler Bürgerinnen und Bürger stellen.
L. Gierke

Unsere Bundestagskandidatin Kerstin Kühn (l.) am Info-Stand unserer Ortsgruppe.
Ralf Christoffers (r.) im Gespräch mit Christel Zillmann, Vorsitzende unserer Fraktion in der Gemeindevertretung, und Lothar Gierke, Sprecher der Parteigruppe in Panketal.