Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Es weihnachtet sehr bei den Linken in Panketal

Lothar Gierke bei seinem Jahresrückblick-Medley
Lothar Gierke bei seinem Jahresrückblick-Medley

Am 3. Advents-Samstag traf sich DIE LINKE Panketal zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit.
 
Nach einer kurzen Erinnerung an die Ereignisse im Jahr 2018 - Bürgermeisterwahlkampf von Thomas Stein, Neumitglieder und Nachwuchs im Ortsverband - nahmen wir auch schon wieder die Vorhaben und Herausforderungen für das Jahr 2019 ins Visier. Denn: „Nach der Wahl ist vor der Wahl!“ - Es stehen die Kommunal-Wahlen an, bei denen wieder die Gemeindevertreter und Ortsbeiräte für Panketal gewählt werden.

Außerdem kündigte das Event-Team das „Panketaler Mai-Fest“ an, das am 5.5.2019 stattfinden soll. Ines Pukall, Lothar Gierke und Judith Schwarz stecken mitten in den Planungen für das Fest für die ganze Familie. Talentierte Panketaler, Vereine und Bands sind aufgerufen, sich am Bühnenprogramm zu beteiligen und sich zu präsentieren. Anmeldung unter judith.schwarz@domainhome.de.

Das Highlight des Abends war das witzige Jahresrückblick-Medley von Lothar Gierke. Untermalt durch Hits von Gundermann, die Ärzte bis hin zu bayerischen Gassenhauern ließ er das vergangene Jahr Revue passieren. Aber auch ein Reisebericht über Nord- und Südkorea sowie das reichhaltige Buffet sorgten für einen fantastischen Abend.

Wir wünschen allen Panketalern und Panketalerinnen eine fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Judith Schwarz